... Punk Rocker ...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Chorfahrt :D

Ab morgen bin ich bis Sonntag weg :]

Bin auf der Chooorfahrt -froi-  wird bestimmt hammer gail!

Werd' euch vllt missen xD   Lieb' euch :D <3

1.2.07 16:27


Jah..also heut' gibs nix zu erzählen..auser das wir iwi hamma viele Hausaufgaben auf haben..nur iwi weiß ich nich' was..& den neuen Stundenplan kann ich mir auch nich' merken x:

 

& ich weiß nich' ob ich schwimmen mitmachen soll...das is' so schwer zu entscheiden..weil..ich hatte ja schon letztes Halbjahr schwimmen..& iwi hab' ich keine lust denn noch ein halbesjahr zu schwimmen..:[  das doofe is' jah das meine ganzen freundinnen & so..jetzt beim schwimmen sind :|   & ich weiß nich' was ich maaachen soll -.-

 

Heeelp meee :x

Cuuuh LE <3

30.1.07 15:50


Hallii Halloo x]

Jaah...das is' mein 1ter Blog...x] ,aber weil ich den iwi doof fand, hab' ich mir einen neuen gemacht [www.myblog.de/lalaliges.caro]  aber jetzt finde ich diesen blog wieder toll x] & deswegen werde ich hier dran wieder einmal arbeiten :]  Looos freut euch x'D  Wenn ihr wollt könnt ihr meinen anderen Blog gerne mal besuchen der is' zwar auch noch nich' ferrtig, aber schon fertiger als dieser hier x]

Naja cuuuu LE <3

28.1.07 12:44


Krank sein is' immer noch bloed.

Jaah...krank sein is' echt immer noch bloed... Ich sitzt' hier immer noch bloed zu hause rum. Ich will zur Schuleeee xD  Aber nur wegen meinen Freunden, versteht sich     Bald is' das Chorwochenende...& paar Mädchen komm' aus ihrem Zickigen Attacken echt nich' mehr raus -bestimmte Leut's anguck'-    Zum kotzen is' sowas -kotz- -.-    naja warscheinlich werde ich morgen noch was schreiben & so xD

17.1.07 12:48


Krank sein is' bloed x:

Krank sein is' echt bloed...den ganzen Tag sitzt man bloed in 'er Wohnung rum & langweilt sich.Aber ein gutes hat krank sein auch,Man muss nich' ZUR SCH00L *.* Das is' denn natuerlich perfek

16.1.07 14:20